Angebote und Events

An dieser Stelle informieren wir Sie über aktuelle Angebote und Events!

 

Run To Tokyo - werde Teil unserer Läufer-Community

Die vergangene Zeit hat uns gezeigt, wie wichtig unsere Gesundheit ist! Wir veranstalten ein Event für unsere Gesundheit. Ob Kunde oder nicht, alle sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

 

Werde Teil unserer Läufer-Community, sammle in der Gruppe und bei deinen eigenen Läufen möglichst viele Kilometer bis zur Eröffnung der Olympischen Spielen am 23. Juli 2021.

Neben Schulung deiner Lauftechnik, kannst du auch an Yoga-Einheiten und Krafttrainings teilnehmen, welche dich in deinen Läufen stärken sollen. 

 

Es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Als Hauptpreis für die am meisten gesammelten Kilometer gibt es  zwei Übernachtungen in der Villa Honegg in Ennetbürgen mit Abendessen und Weinbegleitung  zu gewinnen.

Unter allen anderen Teilnehmenden, welche mindestens 190 km (2% der Strecke Vaduz-Tokyo) sammeln, verlosen wir weitere tolle Preise:

500 CHF Gutschein im Restaurant Weinlaube, Hinterschellenberg

500 CHF Wellnessgutschein im Parkhotel Sonnenhof, Vaduz

500 CHF Wenaweser Zweiradcenter, Schaan

 

Startschuss: 24. April 2021

 

Anmeldung

Wir freuen uns über zahlreiche TeilnehmerInnen, du kannst nichts verlieren, nur gewinnen. Melde dich an unter der Telefonnummer: +423 373 11 51 oder per Mail an verkauf@wangergarage.li. Du bekommst dann von uns eine Anmeldebestätigung.

Das Event findet unter Einhaltung sämtlicher Hygienerichtlinien satt.