Angebote und Events

An dieser Stelle informieren wir Sie über aktuelle Angebote und Events!

 

Run To Tokyo - werde Teil unserer Läufer-Community

Die vergangene Zeit hat uns gezeigt, wie wichtig unsere Gesundheit ist! Wir veranstalten ein Event für unsere Gesundheit. Ob Kunde oder nicht, alle sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

 

Werde Teil unserer Läufer-Community, sammle in der Gruppe und bei deinen eigenen Läufen möglichst viele Kilometer bis zum 23. Juli 2021.

Wir haben zwei tolle Coaches: Ramona Gordaliza Vazquez Hermann und Michèle Gantner. Michèle wird die Laufschule und die gemeinsamen Läufe leiten und Ramona stärkt mit Kraftrainings und Yoga-Einheiten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen in ihren Läufen. (Zum Kalender geht’s weiter unten beim Button „zu den Run to Tokyo Trainings-Events“)

Wichtig zu wissen: Du musst nicht an allen Events teilnehmen, alles ist ein Angebot. Jeder sammelt seine eigenen Kilometer über eine App, die gemeinsamen Läufe in der Gruppe können dabei auch aufgezeichnet werden.

Es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Als Hauptpreis für die am meisten gesammelten Kilometer gibt es  zwei Übernachtungen in der Villa Honegg in Ennetbürgen mit Abendessen und Weinbegleitung  zu gewinnen.

Unter allen anderen Teilnehmenden, welche mindestens 190 km (2% der Strecke Vaduz-Tokyo) sammeln, verlosen wir weitere tolle Preise:

500 CHF Gutschein im Restaurant Weinlaube, Hinterschellenberg

500 CHF Wellnessgutschein im Parkhotel Sonnenhof, Vaduz

500 CHF Wenaweser Zweiradcenter, Schaan

 

Startschuss: 24. April 2021

 

Anmeldung

Wir freuen uns über zahlreiche TeilnehmerInnen, du kannst nichts verlieren, nur gewinnen. Melde dich an unter der Telefonnummer: +423 373 11 51 oder per Mail an verkauf@wangergarage.li. Du bekommst dann von uns eine Anmeldebestätigung.

Das Event findet unter Einhaltung sämtlicher Hygienerichtlinien satt. Du darfst ohne Maske trainieren.

 

Die ersten 12 Anmeldungen bekommen eine Goodie-Bag. Schnell sein, lohnt sich 🙂

 

 


 

Wanger Family Events

Ab April findet jeden Monat ein Event für unsere Kundschaft bei uns in der Wanger Garage satt. Aus Musik, Sport und Kulinarik haben wir einen besonderen Eventkalender für euch zusammengestellt.

Für unsere Kunden sind diese Events frei und wir freuen uns auf zahlreiche Besuche. Aufgrund der aktuellen Lage ist eine Anmeldung bei fast allen Veranstaltungen erforderlich. Alle Events finden unter Einhaltung der aktuellen Hygienerichtlinien satt.

Alle Kunden erhalten im April den Eventkalender per Post. Er kann jederzeit bei uns in der Wanger Garage per Telefon ( 373 11 51) oder Mail (verkauf@wangergarage.li) nachbestellt werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche!

 
 
 

Nächstes Event: Koch Happening - Kochen mit Michael Real

 

05. Juni 2021, 14.00 Uhr in der Wanger Garage AG 
Der vom Feuer inspirierte Kochstil von Martin und Michael Real aus dem Restaurant Weinlaube ist einfach und „schnörkellos“. Wichtig in ihrer auf das Wesentliche reduzierten Küche sind frische, erstklassige Produkte und eine Zubereitungsart, die den Eigengeschmack auf den Punkt bringt. Michael Real bereitet an diesem speziellen Koch-Happening alles Rund um das Thema „Saucen“ zu und Sie können live dabei sein und daran teilnehmen. 

Dauer: ca. 2h

Anmeldung: verkauf@wangergarage.li